Mit Give Aways für die Corona Nothilfe spenden

Die Zeit während Corona ist für viele hart: das Hobby pausiert, soziale Kontakte sind auf das Minimum beschränkt und im schlimmsten Fall stehen berufliche Existenzen auf dem Spiel. Es ist eine schwere Zeit, in der neue Herausforderungen auf uns alle warten und wir unser gesellschaftliches Engagement mehr denn je zeigen müssen. Unser verändertes Leben hat aber auch dafür gesorgt, dass wir innehalten können und dankbar sind. Dankbar für die Menschen die während der Pandemie alles für unseren Schutz geben, Überstunden machen und für unsere Gesundheit sorgen. Dankbar zu sehen wie gut es unserer Gesellschaft eigentlich geht, wie gut wir die Pandemie in den Griff bekommen können. Dankbar, dass die Pandemie für die meisten Menschen keine verheerenden Auswirkungen hat. Doch nicht allen Menschen ist dieses Glück vergönnt. Viele Menschen brauchen jetzt dringend Hilfe! Nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt.

Unterstützen Sie die Menschen in Not und werden Sie mit uns ein Krisenhelfer!

Mit dem Verkauf unserer ausgewählten Werbekarten und den XS Adventskalendern wird ein Teil des Ertrags automatisch an die Corona Nothilfe gespendet. Die ausgewählten Werbekarten sowie die XS Adventskalender finden sie auf unserer Website hier. Dieses Projekt des Hilfsbundes Aktion Deutschland Hilft e. V. liegt uns sehr am Herzen, denn wir wollen unseren Beitrag in der Gesellschaft leisten. Einen Beitrag, der bedürftigen Menschen in Deutschland und weltweit hilft. Kämpfen Sie mit uns gegen die Pandemie an und versorgen Sie mit dem Kauf unserer ausgewählten Werbekarten und jedem XS Adventskalender einen nothilfebedürftigen Menschen.

Gemeinsam stark! Gemeinsam gegen Corona!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.