Dropstop Weinausgießer als praktischer Werbeträger

Artikel-Nr.: 46232-dropstop.1
Dropstop Weinausgießer als praktischer Werbeträger
Dropstop Weinausgießer als praktischer Werbeträger
   
Beschreibung

Tropfen beim Weinausgießen? Das muss nicht sein! Durch den DropStop gehören solche Szenarien der Vergangenheit an. Dieser Weinausgießer wird einfach aufgerollt und in den Flaschenhals gesteckt. Durch das ausgeklügelte Design ermöglicht er ein garantiert tropfenfreies Ausgießen. Der DropStop wird im hochauflösenden Digitaldruck realisiert, der die Umsetzung wirklich jeden Motivs ermöglicht. Er besteht aus mehrschichtigem Laminat (PET und Aluminium) und ist absolut lebensmittelecht. Das pflegeleichte Material macht eine häufige und einfache Reinigung unter fließendem Wasser möglich und kann über Jahre hinweg uneingeschränkt genutzt werden. So ist Ihre Werbebotschaft langfristig garantiert!

ab 1,46 €
netto per Stück

Anzahl:

Artikeldetails
Werbeanbringung: Digitaldruck
Material: Laminat
Verpackung: verschiedene Verpackungen möglich
Lieferzeit: auf Anfrage
Mindestmenge: 150
Staffelpreise
Stückzahl Preis
250 2,19 €
* Bei diesen Preisen handelt es sich um Richtpreise, zzgl. Veredelungskosten. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot.
Zuletzt angesehen