Smartphonehalterung als bedruckbarer Werbeartikel

Artikel-Nr.: 45998-MWTSST01
Smartphonehalterung als bedruckbarer Werbeartikel
Beschreibung

Diese SMART Handyhalterung wird einfach wie ein Sticker auf dem Smartphone angebracht und dient zur Fixierung des Mobiltelefons auf fast allen Oberflächen. Ideal auch für Selfies! Nach der Anbringung der Halterung wird diese wie folgt benutzt, einfach den Werbeartikel Aufklappen und an der gwünschten stelle fixieren, zum Abnehmen leicht drehen und der rückstandsfreie Kleber löst sich. Aber der Werbeträger mit Ihrem Logo kann durch eine 90° Drehung auch als Handystütze verwendet werden. Das tolle an diesem Werbegeschenk ist, dass der rückstansfreie Kleber immer wieder verwenbar ist, weil wenn nach Wochen oder Monaten die Klebewirkung nachlässt, er einfach mit etwas lauwarmen Wasser gereinigt werden kann und schon klebt die Halterung wieder wie neu.

ab 1,79 €
netto per Stück

Anzahl:

Artikeldetails
Werbeanbringung: 1-4-farbigem UV-Digitaldruck
Material: PET
Maße: 55 x 55 x 2 mm
Verpackung: Polybeutel mit Anleitung
Lieferzeit: ca 3-4 Wochen nach Auftragsklarheit
* Bei diesen Preisen handelt es sich um Richtpreise, zzgl. Veredelungskosten. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot.
Zuletzt angesehen